Du möchtest etwas neues Ausprobieren ?? Wie wäre es mit SwimRun ???

Wenn du schon seit einer Weile kraulen kannst und auch Laufen dir kein Fremdwort ist, wie wäre es denn, diese beiden Sportarten zu kombinieren. Und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder. Das ganze in herrlichen Seen und auf spannenden Trails. Klingt doch interessant….

Was erwartet dich:
– tägliches Schwimmtraining, sowohl im Schwimmbad, als auch im See
– tägliches Lauftraining auf wunderschönen Trails
– Videoanalyse sowohl im Laufen als auch im Schwimmen
– Stabilisationstraining
– Tipps & Tricks für die Wechsel und Wettkampfsituation
– Leihneo’s
– Ernährungstipps
– Vortrag über SwimRun mit Erlebnisbericht aus 4 Jahren SwimRun-Erfahrung
– Sonderkonditionen für die Wettkämpfe

Folgende Camps sind derzeit geplant:

1. Mai 2020 – 4. Mai 2020 – in Ottenstein (Österreich) auf den Orginalstrecken des Backwatermans – https://www.backwaterman.at/
Kosten: 389.- € im Doppelzimmer mit HP / Einzelzimmer Zuschlag +10.- €
Mindestteilnehmerzahl 10

August (Termin noch nicht fix) – in Oy-Mittelberg (Allgäu) auf den Orginalstrecken des Allgäu SwimRuns

Lust dabei zu sein, …….

Leave a Comment