Willkommen im schönen Tirol oder auch Allgäu. Du möchtest tolle Wanderungen abseits des Massentourismus erleben und dabei nicht auf dich alleine gestellt sein. Dann bist du hier genau richtig !
Ich plane für dich genau die Tour, die du dir wünschst. Sei es mehrtägig von Hütte zu Hütte, eine eintägige Tour mit einer Einkehr in einer schönen Alm oder auch eine Familientour, die für alle, ob Kind oder Erwachsene, Spaß und Spannung bietet. Dein Wunsch und auch deine persönlichen Fähigkeiten, sei es die Trittsicherheit oder Kondition, werden zu 100% in die Planung aufgenommen, so dass du diese Tour komplett genießen kannst. Ich bin ausgebildete Tiroler Bergwanderführerin und zeige dir gerne meine Heimat. Egal ob du alleine bist oder mit einer kompletten Gruppe wandern möchtest !

Ich freue mich über deine Anfrage

Südtirol
(Ratschings)

Karwendeldurchquerung

Leave a Comment