Hier bekommst DU ein individuell auf dich abgestimmtes Personal Coaching. Egal ob du im Schwimmen, Laufen, Ski-Langlauf oder Allgemeinfitness gecoacht werden möchtest, ich bin gerne für dich da.

DU bekommst deinen Hintern nicht alleine vom Sofa…, ich helfe dir dabei und mache dir Beine.

DU bist dir nicht sicher, ob deine Technik beim Schwimmen die Richtige ist…., ich überprüfe es gerne und korrigiere gegebenenfalls.

DU weißt nicht, ob dein Laufstil dir hilft dein persönlich gestecktes Ziel zu erreichen…, ich analysiere ihn und gebe dir Empfehlungen um dich weiter zu bringen.

DU liebst den Winter und möchtest endlich auch auf zwei Brettern auf den Loipen im Tannheimer Tal oder der Zugspitzregion dich fortbewegen, ich bringe dir gerne die Basics im Skating bzw. klassischen Langlaufstil bei.

DU möchtest einfach was für dein allgemeines Wohlbefinden tun und weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst…., ich erarbeite gerne mit dir Zusammen einen Plan.

DU hast ein geringes Zeitbudget und bist zeitlich zu stark eingebunden um an Gruppentraining oder im Verein Sport zu machen…, ich komme gerne zu Dir und wir optimieren dein Training in der knappen Zeit

Wenn du im Großraum Füssen / Reutte (Tirol)

ODER

Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg wohnst

würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest und ich dich unterstützen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich und wir erarbeiten zusammen einen Plan….

Leave a Comment